• Wolfgang Dresner 17.02.2014, 15:31

    Kurze Frage in die Runde, wer hat von euch schon mal den Gastgarten „Zur Sonnenlinde“ besucht?
    Kommentare werden geladen ...
    Avatar
    Sicherheitscode
  • Wolfgang Dresner hat eine News geteilt. 11.03.2013, 09:28

    DIY - Geschenke zum selbermachen

    Egal ob Weihnachten, Geburtstag, Wohnungseinweihung oder sonstige Anlässe - kreative, ausgefallene und einzigartige Geschenke sind immer gern gesehen. Sie werden mit viel Liebe zum Detail gebastelt und hübsch verpackt und sollen dem Beschenkten auf diese Weise zeigen, dass er eine ganz besondere Rolle in unserem Leben spielt. Der Haken an der Sache: An guten Bastelideen, die auch noch schön aussehen, mangelt es uns oft.

    Hier allerdings ein paar kleine Ideen mit großer Wirkung:

    1. Manchmal möchte d…
    Kommentare werden geladen ...
    Avatar
    Sicherheitscode
  • Wolfgang Dresner 09.11.2012, 10:39

    "Theatermobil spielt Männerabend" möchte ich mir gerne ansehen. Infos im Kalender. Ist jemand dabei?
    Kommentare werden geladen ...
    Avatar
    Sicherheitscode

Letzte Aktion: 17.02.2014, 16:24

Aufrufe: 10963

Interessensgruppen

Es wurden keine Einträge gefunden.