Informationsabend: Sicher im Garten

Rasenmäher, Heckenschere und Kettensäge – die Gefahrenquellen sind auch beim Genuss der Gartenarbeit ständige Begleiter, wie beim Kauf bereits auf die entsprechenden Sicherheitsaspekte geachtet werden kann und die nötigen Vorkehrungen getroffen werden, zeigt euch am kommenden Mittwoch Sara Fortaine, wir haben diesen netten Infoabend organisiert, weil dich doch noch einige Mitglieder neben der Vereinstätigkeit zusammen gefunden haben um miteinander der Gärtnerei zu verfallen.

  • 11.02.2014, 15:59 von Martina Loewe
  • 1 Kommentare
  • 12.187 Aufrufe

Verlosung Tim Bergling Konzertkarten

Wir schicken zwei von euch auf dieses Konzert.

 

Um beim Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr diesen Beitrag kommentieren. Die Gewinner werden zufällig ausgewählt und werden bis zum 1. November benachrichtigt). Viel Glück!

DIY - Geschenke zum selbermachen

Egal ob Weihnachten, Geburtstag, Wohnungseinweihung oder sonstige Anlässe - kreative, ausgefallene und einzigartige Geschenke sind immer gern gesehen. Sie werden mit viel Liebe zum Detail gebastelt und hübsch verpackt und sollen dem Beschenkten auf diese Weise zeigen, dass er eine ganz besondere Rolle in unserem Leben spielt. Der Haken an der Sache: An guten Bastelideen, die auch noch schön aussehen, mangelt es uns oft.

Hier allerdings ein paar kleine Ideen mit großer Wirkung:

  1. Manchmal möchte d…

Urlaub in Österreich

Ich habe letztens ein paar tolle Urlaubsangebote gefunden und möchte diese gerne mit euch teilen.
Falls man im Winterurlaub nicht auf die weißen Berge verzichten möchte gibt es hier drei tolle Angebote:

 

Hotel Alpina De Luxe, Obergurgl

Das 4 Sterne superior Hotel liegt direkt an der Skipiste in Obergurgl - dem schneesichersten Wintersportort der Alpen. Das Haus besticht mit einem Flair aus Luxus und herrlichem Ambiente, bestehend aus zwei Gebäuden die unteridisch miteinander verbunden sind.

70 …

Rodelabend im Dezember

Wie jedes Jahr möchte ich euch auch heuer gerne zu einem gemeinsamen Rodelabend einladen.

Stattfinden würde das Ganze am 22. Dezember in St. Gallenkirch. Beginn ist im 18:00 Uhr im "Brunellawirt". Dort gibt es für jeden reichlich Käsknöpfle sowie den einen oder anderen Schnaps zum warm werden.

Ab ca. 21:00 Uhr beginnen wir dann mit dem Nachtrodeln.

 

Mitnehmen sollte bitte jeder:

  • warme/wasserdichte Rodelausrüstung
  • Mütze, Handschuhe eventuell eine Brille
  • jede menge Hunger und gute Laune

Die Rode…